Somayina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Somayina

Pferde der Hoffnung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moonlight's River Day "Corinio mein Name." [Hengst]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Corinio

Corinio


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 29

Moonlight's River Day "Corinio mein Name." [Hengst] Empty
BeitragThema: Moonlight's River Day "Corinio mein Name." [Hengst]   Moonlight's River Day "Corinio mein Name." [Hengst] EmptyMi Jan 04, 2012 1:40 pm

oOI Corinio IOo
kompletter Name:
Moonlight´s River Day
genannt:
Corinio
Spitzname:
Rino, River

oOI AUSSEHEN IOo
Rasse:
Rocky Mountain Horse
Geschlecht:
Hengst
Alter:
7 Jahre
Fellfarbe:
Windfarben/Chocolate
Langhaarfarbe:
silbrig beige bis weiß
Abzeichen:
eine schmale Blesse am Kopf, linkes Hinterbein trägt eine Socke
Genaue Aussehensbeschreibung:
Nun, Moonlights River Day. Wie sieht er aus? Einige unwissende würden sagen wie jedes andere stink normale Pferd. Aber ist dieser Hengst normal? Nein! Allein schon die Tatsache das er ein Gangpferd ist unterscheidet ihn von vielen anderen Pferden. Nicht von allen aber von vielen. Aber nun endlich zu seinem Aussehen. Er ist ein Blickfang. Warum? Man sollte sich doch mal seine Fellfarbe ansehen dann weiß man warum. Corunio gehört zu den Chocolates. Sein Fell ist fast nachtschwarz, es hat einen leicht rötlichen Stich und einen wundervollen glanz. In der Sonne natürlich, aber vorallem im Mond schimmert sein Fell wie flüssiges, schwarzes Silber. Daher auch sein eigentlicher Name Moonlights River Day. Seine Mähne ist beinahe schneeweiß, nur bei genauer Betrachtung erkennt man darin einen gelblichen Schimmer der es beige wirken lässt. Sein Körper ist muskulös und scheinbar bis in den letzten Winkel genau durchdacht. Als wäre er gezeichnet. Er hat Beine aus Stahl welche ihm einen sehr schnellen Gait ermöglichen, und der Gait bietet ihm eine sehr lange Strecke in kürzester Zeit ausdauernd zu bewältigen. Es hat schon seine Vorteile ein Gangpferd zu sein. Nun aber wieder zum wesentlichen. Neben seinen muskulösen Beinen hat er einen muskelbepackten Rücken, eine breite Brust und eine starke Kruppe von der eine tief angesetzter Schweif manchmal so stolz getragen wird wie bei einem Araber. Im großen und ganzen ist sein Körper kompakt und eher robust. Seine Abzeichen, eine schmale Blesse und eine Socke, sind lediglich die Abrundung eines großartigen Hengstes der in die Zuchtgeschichte eingegangen wäre.

oOI CHARAKTER IOo
Stärken:
+ Ausdauernd
+ Trittsicher
+ Gait (Tölt)
+ Schnell
Schwächen:
- Sakastisch
- schnell Gelangweilt
- langsamer Galopp
- Trab nur unter Konzentration
- Nachtragend
Besonderheiten:
Corinio beherscht den Gait (Tölt). Da dies wohl 90% seiner Gangpferderasse tun is es vielleicht nicht ganz so besonders, doch ist er im Gait, im Renngait um einiges schneller als im Galopp (Renngalopp ausgeschlossen). Das wird wohl seine Besonderheit sein. Auch kann er den Walk was ihm nahezu unendliche Strecken ermöglicht.
genaue Charakterbeschreibung:
Dies ist wohl ein interessantes Thema. Welchen Charakter Corinio hat wollt ihr wissen? Corinio ist ein Zuchthengst mit dem Herzen eines Gauls! Nein Spaß beiseite. Dieser Hengst hat klasse. Er weiß von welchen Pferden er abstammt und so verhält er sich auch. Niemals gibt er sich Blöse indem er zugibt etwas falsch gemacht zu haben. Dazu wäre er bei seinem Stolz auhc garnicht in der Lage. Dennoch ist er Freundlich. Er empfindet es als seine Pflicht als Zuchthengst seine Rasse zu repräsentieren. Nichts und niemand sollte etwas schlechtes über Rocky Mountain Horses sagen können. Demnach besitzt er eine engels Geduld. Seine sehr oft sehr unfreundlichen Gedanken hält er gern für sich. Was brachte es den schon wenn man sich unnötig Ärger einhandelte weil man sein Mundwerk nicht im griff hat? Und wie es sich für einen richtigen Hengst gehört besitzt er Temperament. Nicht zu wenig aber auch nicht zu viel. Daraus folgt wie man sich wohl denken kann das er auch gegen Späße ab und an nichts einzuwenden hat.

oOI FAMILIE & VERGANGENHEIT IOo
Mutter:
Happy Day | Rocky Mountain Horse | Chocolate | 12 Jahre | lebt
Vater:
Flegg's Moon River | Rocky Mountain Horse | Chocolate | 18 Jahre | lebt
Geschwister:
Funny River | Stute | Rocky Mountain Horse | Chocolate | 7 Monate | lebt
Hobles | Wallach | Rocky Mountain Horse | Chocolate | 2 Jhre | lebt
Be my Man | Hengst | Rocks Mountain Horse | Rappe | 5 Jahre | lebt
Morning Moon | Hengst | Rocky Mountain Horse | Chocolate | 8 Jahre | lebt
Partner:
Keine. Oder eindeutig zu viele.
Nachkommen:
Zu viele als das man sie aufzählen könnte.
Vergangenheit:
Ihr wollt etwas über meine Vergangenheit erfahren? Nun, das ist eine große Bitte, aber ich werde sie euch denoch erfüllen.
Geboren wurde ich, wie wohl die meisten Pferde meiner Rasse, bei den Menschen. Es war ein großes Gestüt und der Besitzer war ein Pferdeliebhaber. Wenn es nach ihm gegangen wäre so würde kein Pferd auf dieser Welt leiden. Und dennoch das Leben dort war nicht angenehm. Der Besitzer war alt, seine Söhne fürten das Anwesen eigentlich schon. Diese waren nur auf Geld aus. Mein älterer Bruder war ein vielversprechendes Pferd. Deshalb wurde meine Mutter wieder von meinem Vater gedeckt. Und Raus kam ich. Wie meine ersten paar Jahre ausgesehen haben kann man sich vorstellen, deshalb überspringe ich das einfach mal.
Mit vier wollte man mich anreiten. Ich habe gesehen was mit den gerittenen Pferden war. Sie allesammt bekamen kaum Luft und haben jedesmal aufs neue Schmerzen sobald sie die Trense ins Maul geschoben bekamen. Von anfang an wehrte ich mich verhemend gegen dieses Schicksal. Es dauerte nicht lange und man sagte mir nach unreitbar zu sein. Folglich wurde ich verkauft. Meine neuen Besitzer waren freundlicher. Aber auch von ihnen lies ich mich nicht reiten. Nur die Trense konnten sie mir anlegen. Ein Grund warum sie mich behalten haben ist die Tatsache das ich dadurch an der Hengstkörung teilnehmen konnte. Ich wurde in die Prämienklasse 1 gekört, ebenso wurde ich erster unter den schönsten Stuten, Hengsten und Fohlen. Von da an war meine einzige Aufgabe gut auszusehen und Stuten zu decken. Zwar machten die Menschen immer wieder versuche mich zu zähmen, aber diese wurden immer seltener. Bis ein zwielichtiger Kerl ankam. Er meinte jedes Pferd dazu bringen zu können einen Reiter zu akzeptieren. Man kann sich vorstellen das dies nicht gerade sehr angenehm war. Und ich werde es nichtmehr lange dulden, bis jetzt scheiterten alle meine Fluchtversuche... Aufgeben steht jedoch nicht zur debatte.
Bild:
Moonlight's River Day "Corinio mein Name." [Hengst] Rc6oh3



Nach oben Nach unten
Corinio

Corinio


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 29

Moonlight's River Day "Corinio mein Name." [Hengst] Empty
BeitragThema: Re: Moonlight's River Day "Corinio mein Name." [Hengst]   Moonlight's River Day "Corinio mein Name." [Hengst] EmptySo Feb 12, 2012 5:53 am

kaum zu glauben aber war
ich bin fertig tralala =D (musste einfach sein xD)
Nach oben Nach unten
Lomasi

Lomasi


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.03.11

Moonlight's River Day "Corinio mein Name." [Hengst] Empty
BeitragThema: Re: Moonlight's River Day "Corinio mein Name." [Hengst]   Moonlight's River Day "Corinio mein Name." [Hengst] EmptySa Feb 18, 2012 10:49 pm

Sehr schön. <3
Das passt doch hervorragend. Gewählter Leithengst und CB ist fertig. XD
Nach oben Nach unten
Lomasi

Lomasi


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.03.11

Moonlight's River Day "Corinio mein Name." [Hengst] Empty
BeitragThema: Re: Moonlight's River Day "Corinio mein Name." [Hengst]   Moonlight's River Day "Corinio mein Name." [Hengst] EmptySa Feb 18, 2012 10:51 pm

Moonlight's River Day "Corinio mein Name." [Hengst] Wob1310
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moonlight's River Day "Corinio mein Name." [Hengst] Empty
BeitragThema: Re: Moonlight's River Day "Corinio mein Name." [Hengst]   Moonlight's River Day "Corinio mein Name." [Hengst] Empty

Nach oben Nach unten
 
Moonlight's River Day "Corinio mein Name." [Hengst]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luke - junger Hengst
» Dancer ~ junger Eroberer [Hengst]
» Diabolo-Herr des Windes [Hengst]
» Lento Doloroso xx Feuer Spaniens [Hengst]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Somayina :: Herde :: Die Pferde-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.