Somayina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Somayina

Pferde der Hoffnung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Herzlichstes Hallo ! (:

Nach unten 
AutorNachricht
Jessie'
Gast




Herzlichstes Hallo ! (: Empty
BeitragThema: Herzlichstes Hallo ! (:   Herzlichstes Hallo ! (: EmptySo März 06, 2011 5:40 pm

Jetzt wurde aufgerüstet.

Ich bin dem Team beigetreten und zusammen mit der Administratorin haben wir nocheinmal die Forenseite aufgearbeitet und neu hergerichtet.
Jetzt sind wir bereit für neue Mitglieder.
Vielleicht hat von euch ja jemand lust, unserer kleinen Reitschule beizutreten.

Gut St. Moritz erzählt:

Gut St. Moritz ist ein nicht all zu großes Gestüt in, wie der Name schon sagt, St. Moritz (Schweiz).
Die Anlage bietet die Möglichkeit seine Pferde auf 2 riesigen Weiden in Herden zu halten. Die Weiden erstrecken sich über mehrere Hecktar, auf denen sich die Pferde frei und trotzdem geborgen fühlen können.
Für die kalten Monate oder für kalte Nächte, sind großzügige Boxen vorhanden. Vollpension inklusive, aber das tut eher weniger zur Sache.
Trotz der großzügigen Anlage, bleibt sie stehts übersichtlicht. Und wenn man mal über alles den Überblick verliert, kann man in das naheliegende, weitreichende Gelände ausweichen.
Gut St. Moritz ist ebenso eine Zuchtgestüt, wie eine Eliteschule. Gleichzeitig bietet das Gestüt Freizeitliche Möglichkeiten und fördert auch das Westernreiten.
Somit ist für jeden Reiter was dabei.

Gut St. Moritz erwartet euch:

ht*tp://*satte*lfest.*forum*ieren.*com/
[Aber ohne die *]

Allerliebste Grüße vom Gut St. Moritz Team
Nach oben Nach unten
Cleo
Gast




Herzlichstes Hallo ! (: Empty
BeitragThema: Re: Herzlichstes Hallo ! (:   Herzlichstes Hallo ! (: EmptyMi März 16, 2011 1:07 pm

hi, also, ihrgendwie bekomm ich die mail nicht mit der ich mich angemeldet habe, also könnte mich jemand bitte bitte bitte annehmen?
frage, wer führt dieses Forum? Katha, bist du Admin hier?
lg
Jade
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Herzlichstes Hallo ! (: Empty
BeitragThema: Re: Herzlichstes Hallo ! (:   Herzlichstes Hallo ! (: EmptyMi März 16, 2011 4:37 pm

hat sich schon erledigt Wink
Nach oben Nach unten
Inaié

Inaié


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.02.11

Herzlichstes Hallo ! (: Empty
BeitragThema: Re: Herzlichstes Hallo ! (:   Herzlichstes Hallo ! (: EmptyMi März 16, 2011 5:24 pm

Muss man das jetzt verstehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Herzlichstes Hallo ! (: Empty
BeitragThema: Re: Herzlichstes Hallo ! (:   Herzlichstes Hallo ! (: EmptyMi März 16, 2011 5:27 pm

nein nein, ich hab nur die e-mail übersehen, hab sie jetzt aba gefunden und konnte mich anmelden...
Nach oben Nach unten
Inaié

Inaié


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.02.11

Herzlichstes Hallo ! (: Empty
BeitragThema: Re: Herzlichstes Hallo ! (:   Herzlichstes Hallo ! (: EmptyMi März 16, 2011 5:28 pm

Achso, okay. Schön, dass du dabei bist Smile Darf ich das Thema vielleicht woanders aufführen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Herzlichstes Hallo ! (: Empty
BeitragThema: Re: Herzlichstes Hallo ! (:   Herzlichstes Hallo ! (: EmptyMi März 16, 2011 8:40 pm

Hä? okay ....
Nach oben Nach unten
Inaié

Inaié


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.02.11

Herzlichstes Hallo ! (: Empty
BeitragThema: Re: Herzlichstes Hallo ! (:   Herzlichstes Hallo ! (: EmptyDo März 17, 2011 5:41 pm

Ging nicht an dich, die Frage Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlichstes Hallo ! (: Empty
BeitragThema: Re: Herzlichstes Hallo ! (:   Herzlichstes Hallo ! (: Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlichstes Hallo ! (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Somayina :: Informationen :: Gästebereich-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.