Somayina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Somayina

Pferde der Hoffnung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Ideen für das Rollenspiel

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für das Rollenspiel   Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 8:24 pm

schade, Fire muss nämlich unbedingt jemandem eine verpassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für das Rollenspiel   Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 8:25 pm

*auf Lover deut* Schätze der kommt perfekt dafür ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für das Rollenspiel   Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 9:44 am

muhahaha fire fret sich schon sehr XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für das Rollenspiel   Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 10:13 am

Wir spamen... xD

Ideen fürs Rollenspiel: Lover Boy, Stormbreaker und Ich könnten uns zu ner Truppe zusammenschließen ;D Sowas wie Rebellen, die der Herde hinterherstalken Razz Ich würde den posten des "Leittiers" in der Gruppe bilden, denn Achak ist ja eher der, der erfahrener und gerechter ist und nicht so ungestühm wie ein Teenager ;D xD

Is nur n Vorschlag, aber ich find ihn klasse Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für das Rollenspiel   Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 2:19 pm

*räusper*
Da hier anscheinend über mich geredet wird werde ich mich jetzt auch mal einklinken.
Also wenn hier Lover jemand eine verpasst dann lebt der jenige gefährlich. Und außerdem LOver ist ein Einzelläufer, der kann sich nicht unterordnen! Was mit der Gruppe also schwierig werden könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für das Rollenspiel   Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 2:28 pm

Dann gibts halt keinen Anführer^^ Dann ist das eher so ein: "Jeder macht was er will, aber wenn man sich braucht, dann hilft man sich"-DIng.. xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für das Rollenspiel   Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 5:04 pm

aha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für das Rollenspiel   Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 5:20 pm

außerdem müsst ihr das sowieso mit Stormbreaker besprechen.
hoffentlich treffen jedenfalls bald mehr Pferde auf mich und Dancer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für das Rollenspiel   Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 8:16 pm

Ich hatte zwar vor zu Velvet und Inaié zu gehen, aber wenn Du & Dancer da so allein sind.. xD

Kann mal jemand die CBs freigeben? Sonst können User da nähmlich nix aktualisieren.. Bei mir fehlt bei Nachwuchs dann nähmlich Lover Boy :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für das Rollenspiel   Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 9:27 pm

Also Stormbreaker könnte sich Achak und Lover Boy anschließen oder er geht zu einem der anderen Pärchen. Stormy würde sich sowieso später der " großen" Herde anschließen; aber wenn er zu Achak und Lover Boy gehe, dann wird er sich nicht unterordnen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für das Rollenspiel   Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 9:41 pm

ok, also die zweite Variante ;D & mein Achak wird sich der Herde nicht anschließen. Er wird ihr nur "unauffällig" folgen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für das Rollenspiel   Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 10:02 pm

ok welchem Pärchen schließt Achak sich an?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für das Rollenspiel   Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 2:52 pm

öh.. er schließt sich niemandem an^^

Im RPG bin ich gerade in der Nähe von Dancer & Firelight auf nem Hügel.. Razz
Nach oben Nach unten
Inaié

Inaié


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.02.11

Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für das Rollenspiel   Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 6:05 pm

Immer mit der Ruhe, wenn eure CBs nicht sofort angenommen werden ôo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für das Rollenspiel   Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 7:20 pm

Fire & Dancer sind kein Pärchen, kapier! *groll*
nichts gegen dich Dancer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für das Rollenspiel   Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 9:48 pm

Er meinte Pärchen im Sinne von Pferden die zusammen stehen.. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für das Rollenspiel   Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 2:57 pm

Also, wenn ich mich da mal einklinken dürfte.
Lover trifft nicht auf Achak udn Stormbreaker!
er trifft auf Cleo. Das war von Anfang an mit ihr so abgesprochen. Und außerdem würde ich gerne ersteinmal Achak auf die Herde treffn lassen, bevor Lover udn Cleo dazukommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für das Rollenspiel   Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 7:02 pm

ok dann geh ich zu velvet und inaie^^
Nach oben Nach unten
Inaié

Inaié


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.02.11

Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für das Rollenspiel   Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 7:33 pm

Kannst du meinetwegen gerne machen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für das Rollenspiel   Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 8:08 pm

ok. Wie schon gesagt, ich werde der Herde zwar hinterherkrümeln, aber anschließen wird Achak sich nicht Razz
Nach oben Nach unten
Tosca

Tosca


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.03.11

Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für das Rollenspiel   Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2011 3:16 pm

Kannst du mit etwas längeren Durstperioden bezüglich der Posts seitens Velvet zurecht kommen, Stormbreaker? Kann manchmal etwas dauern ,)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für das Rollenspiel   Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2011 4:04 pm

macht mir nichts aus ;D
Nach oben Nach unten
Tosca

Tosca


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.03.11

Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für das Rollenspiel   Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2011 4:07 pm

Gut. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für das Rollenspiel   Eure Ideen für das Rollenspiel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Ideen für das Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Informationen zum Rollenspiel
» Tier-Rollenspiel-Forum NebelClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Somayina :: Rollenspiel :: Outplay-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.