Somayina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Somayina

Pferde der Hoffnung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Firelight "Don't try to escape from me" (w)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Firelight "Don't try to escape from me"   (w) Empty
BeitragThema: Firelight "Don't try to escape from me" (w)   Firelight "Don't try to escape from me"   (w) EmptyMo März 21, 2011 7:51 pm






Firelight "Don't try to escape from me"   (w) 2j104ld

My whole name:
Born into Human Firelight
Die Menschen gaben mir diesen Namen und er gefählt mir, den er sagt mehr als tausend Wörter.


I am called:
Firelight
Jeder der mich kennt nennt mich Firelight, den mein ganzer Name ist einfach zu lange.


My short name:
Fire
Wenn man mir schon einen Spitznamen gibt, dann ist es Fire, doch bitte bleibt bei Firelight.


Firelight "Don't try to escape from me"   (w) Afd9aq

My bred:
Englisches Vollblut x Deutsches Reitpferd
Meine Eltern waren die besten in ihrem Gebiet.


My gender:
Stute
Eine Stute, was den sonst.


My coat :
Fuchs-Braune
Ich bin eine sehr helle Braune, dass habe ich meiner Mutter zu verdanken.


My mane:
Rabenschwarz
So schwarz wie die Nacht, doch so schön wie Seide.[/i
]

Markings:
Stern mi schmaller Blässe
[i]Meine zeichnung ist einmalig und ich bin stolz auf sie.


My beautiful colouring:
Ich bin eine 9 Jährige Stute ersten Ranges. Zwar bin ich nur ein Halbblut, doch wehe jemand nennt mich so, den meine Eltern waren eines der besten Paare im Pferdesport. Meine Färbung ist was besonderes. Mein Körper hat ein seidig glänzendes Fell mit der Farbe eines halb Fuchses, halb Braunem. darauf bin ich sehr stolz. Wenn das Licht ungehindert auf meinen Körper scheint, könnte man meinen ich wäre ein Fuchs, doch ich habe eine Rabenschwarze Mähne und ein Pechschwarzen Schweif. Meine Mähne ist Mittellang und schön ördentlich geschnitten ebenso mein Schweif. Der reicht mir bis hinab zu den Kniegelenken. Mein Rechtes Vorderbein hat eine mittellange Socke, mein linkes Hinterbein eine lange Socke, die mir fast zu meinem Knie hinaufreicht. Der Rest meiner Unterarme und Beine sind fast genauso schwarz wie meine Mähne und mein Schweif. Mein Körper ist stark bemuskelt durch das Jahrelange, harte Training. Ich war eine der Besten und natürlich Schönsten.

Firelight "Don't try to escape from me"   (w) 14mditu

Stärken:
+ Galoppieren
+ Springen
+ Dressage
+ Ausdauer
+ Schnelligkeit


Schwächen:
- Oft Kaltherzig
- Zeit nie ihre wahren Gefühle
- Keine gute Schwimmen
- Überhaupt nicht Spzial
- Stur


Special me:
SturxxTemperamentvollxxWillensstark
Ich wurde dazu geboren, etwas besonderes zu sein.


What you should know about me:
Ich weiss genau was man über mich sagt. Ich höre das geraune hinter meinem Rücken, das Flüstern um mich herum, doch ich beachte sie nicht. Sie sind doch alle nur Neidlisch, den sie sind nicht die Töchter und Söhne von zweien der Besten Pferde überhaupt!

Ich bin eine Selbstbewusste Stute die weißt was sie will. Keinem ist erlaubt über mich zu bestimmen. Keinem ist erlaubt mich für dumm zu verkaufen, den dieser jemand kann dann was erleben. Schüchternheit ist ein mir fremdes Wort und Geduld und Ruhe sind mir ein graus. Ich bin extremst Temperamentvoll und zaudere nicht lange mit einer Entscheidung herum. Wenn ich was zu sagen habe, hindert mich keiner daran eben dies auszusprechen, doch wenn es nichts zum sagen gibt, warum sollte ich? So tun als ob? Nicht mit mir! Ich bin für die Wahrheit, die Eiskalte Realität. Es gibt keine Zeit für Schönfärberei und Träumer werden von der Zeit abgehängt. Für mich Zählen nur Fakten. Gerüchte scheren mich nicht und wenn man mich belügt gibt es eine tracht prügel. Ich hasse es still zu stehen. Ich wurde dazu geboren um zu laufen und zu springen und genau das will ich. Laufen und Springen. man sagt mir nach ich wäre Eitel aber auch unberechenbar. Es stimmt. Mein Aussehen ist mir wichtig, den wer setzt sein Geld auf ein hässliches Pferd? Und das mit der unberechenbarkeit, nun ja, ich denke Handle und spreche schnell, da bleiben manche nun mal auf der Strecke. Ich verkünde nicht was ich zu tun pflege, sondern tue es einfach. Und merkt euch eins, wer mich festzuhalten versucht, der wird umso schneller abgehängt.


Firelight "Don't try to escape from me"   (w) 2a6m5ok

Mutter:
Summer Prize of Honeymoon
Ich fühle mich geehrt ihre Tochter zu sein.


Vater:
Wild Wind Dasher of Titan IV
Ich habe meinen vater verehrt, auch wenn wir uns nie kennengelernt hatten.


Geschwister:
Downwind Dasher ♂
Monte Corsica ♀
Western Mount ♀
Ich habe noch viele weitere, doch die haben andere Mütter.


Stallions:
Goldfever
Black Jack
Danaquin
Nun ja, es war ganz erquiecklich und ich liebe meine beiden Söhne, doch kommt mir nie, nie mit Danaquin daher, den ich versuche zu vergessen


My boys:
Silverlight
Black Prinz
Wir wurden schon sehr früh von einander getrennt, also haben wir nie ein Beziehung zueiander aufbauen können.



Firelight "Don't try to escape from me"   (w) Icvl1x

My Legend:
Ich wurde 2002 in einem Englischen Gestüt geboren und blieb für beinahe zwei jahre an der Seite meiner Mutter. In dieser gemeinamen zeit besuchten wir viele Dressage shows und ich bekam schoon als Fohlen meine ersten Auszeichnungen. Mein Zukünftiger Erfolg war gesichert. Bin dem zarten Alter von 1 Jahr und 10 Monate, würde ich an eine Junge Reiterin verkauft die mich für ihre Springeriere einsetzen wollte. Ich Trainierte zwei einhalt jahre lang und mit 3.4 Jahren betratt ich zum ersten Mal das Sprunggelände. Dort traff ich auch meine begabte mutter wieder. Ich wurde zweite, sie erste. Sie war sehr stolz auf mich, doch meine Reiterin bekam einen Wutanfall und verkaufte mich wieder. Diesmal kam ich an einen Mitteljährigen Rennreiter und ich würde abermals 2 Jahre lang Trainiert. Mit ca. 5 Jahren galoppierte ich mein Erstes rennen und gewann haus hoch. Zwei Monate danach lernte ich Goldfever kennen. Was für ein Gentelman! Es war schon fast schade als er wieder zurück in die USA musste. Ich hatte ein ziemlich gutes Verhältniss mit unserem Sohn, Silverlight, den er erinnerte mich an seinen Vater, doch mein Junge wurde schon bald verkauft und wanderte aus. Er wurde ein Gold Springer und Gold Dressage Pferd. Ich war mächtig stolz als ich davon hörte. In der zwischenzeit gewann ich noch ein paar Rennen und Sprungwettberwerbe, sowie einige Dreassage Aufführungen. Mit 6 Jahren wurde mir Black Jack vorgeführt. Was für ein Angeber. Am liebsten hätte ich ihn einmal ganz fest getretten, doch soetwas machte einen schlechten Eindruck, als verpasste ich ihm einfach einen schön kräftigen Biss. Black Prinz, wurde genauso wie sein vater und schließlich hielt ich es nichtmehr mit ihm aus und vertieß ihn. Er kam auf das Deutsche Gestüt seines Vaters. Was aus ihm wurde weiss ich nicht, aber da ich nichts von ihm hörte, konnte er nicht allzu gut sein. Ich war beinahe acht Jahre, als ich von der Rennbahn abkam und schwer stürzte. Mein Jockey kam dabei ums Leben. Ich wurde wieder aufgepäppelt und wurde auf eine riesige Weide geschickt. Es war ungemein entspannend, doch da begannen meine Probleme, den da sah ic ihn zum ersten mal. Danaquin. Jedes Mal wenn ich den Braunen sah, kribbelte es seltsam in mir. Wir redeten oft miteinander und aus der Sicht der menschen wurde ich wieder etwas umgänglicher. Nach einiger Zeit wurde klar das er mich liebte und obwohl ich es mir nicht eingestehen wollte, hing ich ebenfalls an ihm. Doch dann, es war vor einigen Monaten, wurde er an einen Reichen Typen aus Californien Vekauft. Er wherte sich. Er rief dauernd nach mir, er kämpfte gegen die Menschen, wie er noch nie gekämpft hatte, doch ich stand still, sagte nichts, unternahm nichts. Aus kalten Augen beobachtete ich wie der Hengst der mich über alles Liebte in den Hänger geschoben wurde. Ich stand ruhig auf der Weide und blickte ihm nach, wie er in ein fernes Land entführt wurde und ich schwor mir, keinem je wieder mein Herz zu öffnen.

Einige Wochen Später brach ich aus.








Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Firelight "Don't try to escape from me"   (w) Empty
BeitragThema: Re: Firelight "Don't try to escape from me" (w)   Firelight "Don't try to escape from me"   (w) EmptyMo März 21, 2011 9:19 pm

bin fertig, hab es "etwas" geändert.
Nach oben Nach unten
Lomasi

Lomasi


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.03.11

Firelight "Don't try to escape from me"   (w) Empty
BeitragThema: Re: Firelight "Don't try to escape from me" (w)   Firelight "Don't try to escape from me"   (w) EmptyDi März 22, 2011 6:26 pm

Firelight "Don't try to escape from me"   (w) Wob14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Firelight "Don't try to escape from me"   (w) Empty
BeitragThema: Re: Firelight "Don't try to escape from me" (w)   Firelight "Don't try to escape from me"   (w) Empty

Nach oben Nach unten
 
Firelight "Don't try to escape from me" (w)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Somayina :: Herde :: Abgewanderte-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.