Somayina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Somayina

Pferde der Hoffnung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sunny Horses [Pferd l Fantasy]

Nach unten 
AutorNachricht
Epona
Gast




Sunny Horses [Pferd l Fantasy] Empty
BeitragThema: Sunny Horses [Pferd l Fantasy]   Sunny Horses [Pferd l Fantasy] EmptyDo März 24, 2011 8:00 pm

Liebe Pferde der Hoffnung!
Wir die Sunny Horses, nehmen Eure Bündnisanfrage an, folgend sind unsere Daten, mit denen wir gerne verlinkt werden würden!

Online Seit dem 12.August 2009

Name:
Sunny Horses

Bedeutung des Namens:
sonnige Pferde

Banner zum Verlinken:
Sunny Horses [Pferd l Fantasy] 967487877697


Rating:
Das Alter ist im Prinzip egal, dennoch ist es ratsam, dass ihr schon 12 wäret.

Genre:
Pferderollenspiel, mit Fantasyeinlagen

Wie seid ihr auf den Namen gekommen:
Eigentlich ist der Grund dafür dämlich... ich dachte mir, da es die Shadow Wolves gibt, dass es witzig wäre das Gegenstück dazu zu eröffnen, spontan fiel mir, Sunny Horses, ein. Ja und dabei blieb ich dann auch.

Beschreibung eures Forums:
Das Forum ist klein aber fein. Es bietet vieles an Abwechslungsreichem und bekanntem zu allen Themen.

Geschichtliches:
Eröffnet wurde das Forum Anfang Januar 2009 von mir, Epona. Ürsprünglich war es als Wolfsforum gedacht, welches nach kurzer Zeit stillgelegt wurde. Nach Monaten beschloss ich mit den Sunny Horses dort einzuziehen.


RPG-Thema:
Wir behandeln das Thema Tierquälerei allgemein, im Mittelpunkt natürlich mit Pferden.


© 2009/2010 Sunny Horses

Sunny Horses [Pferd l Fantasy] 54964242 | Sunny Horses [Pferd l Fantasy] 76812911 | Sunny Horses [Pferd l Fantasy] Forumkc


gez. Epona- Leitstute
Nach oben Nach unten
 
Sunny Horses [Pferd l Fantasy]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Midnight Dusk [Pferd l Fantasy]
» Kityera - This is War // Tier-Fantasy RPG ab 13 [Wolf/ Raubkatzen l Fantasy]
» Summer Night Horses [Pferde]
» HorizonRanch [Mensch l Pferd]
» Reitinternat Ulmenhof [Menschen l Pferd/ Kleintier]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Somayina :: Bündnisse :: Bündnispartner-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.