Somayina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Somayina

Pferde der Hoffnung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 CLEOPATRA-The sparkling moon (w)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




CLEOPATRA-The sparkling moon (w) Empty
BeitragThema: CLEOPATRA-The sparkling moon (w)   CLEOPATRA-The sparkling moon (w) EmptySa Apr 02, 2011 1:03 am

oOI NAME DES PFERDES IOo
kompletter Name:
Cleopatra
genannt:
Cleopatra
Spitzname:
Cleo

oOI AUSSEHEN IOo
Rasse:
Camarillo White Horse
Geschlecht:
Stute
Fellfarbe:
Weiß
Langhaarfarbe:
Weiß
Genaue Aussehensbeschreibung:
Cleopatra ist eine gut gebaute Stute.Sie hat weißes Langhaar ,das nach vorne hin grau wird .Genauso ihre nüstern sind nicht komplett in weiß getaucht sondern haben auch einen leichten grau Touch. Im großem und ganzen hat sie einen guten Körperbau wie geschaffen für die Wildnis.Das besondere an ihr ist, ihr Fell glänzt immer im Mondschein sonst ist es weiß.Sehr viele Besonderheiten hat sie sonst jedoch nicht.Sie Camarillo White Horse nicht zu verwechseln mit den Pferden der Art Schimmel,dar es gar nichts damit zu tun hat sie ist nämlich ein dominant weißes Pferd.

oOI CHARAKTER IOo
Stärken:
*schnell und wendig
*klug
*schwimmen
Schwächen:
#springen
genaue Charakterbeschreibung:
Cleo ist eine kluge jedoch nicht schücherne Stute.Sie ist schnell unterwegs jedoch im springen ist sie kein so ein Ass ,was nicht heißt das sie es nicht kann.Sie liebt es zu schwimmen ,da es so erfrischend und den ganzen Staub abwäscht vom Tag.Cleo ist keine besonders zickige Stute doch sie muss auch nicht immer nett sein bei Bestimmten Dingen tickt sie auch mal aus.Durch die frühe Trennung ihrer Familie hat sie viel durchgemacht und war bei vielen verschiedenen Herden ,wo es auch öfters Zickereien gab durch diese hat sie dann des öfteren die Herde verlassen.Aufgrund ihrer Vorfahren der Rasse Sultan von 1912,ist sie eher ein "Nachtpferd" das heißt dass sie die Nacht liebt sie liebt es den Mond anzusehen.Sie liebt es wenn der Mond hinter den Bäumen hervorschaut
.
oOI FAMILIE & VERGANGENHEIT IOo
Mutter:Nila(Verschollen)
Vater:Kasol (Nie kennengelernt)
Geschwister:Shila(verschollen)
Partner:/
Nachkommen:/
Vergangenheit:
Einst lebte Cleo mit ihrer jüngeren Schwester als Fohlen mit ihrer Mutter zusammen,sie liebte dieses leben es war so perfekt .Mit ihrer Schwester ging sie durch dick und dünn.Doch eines Tages solte dieses erfüllte Leben nicht mehr sein, sie wurde bei einem schlimmen Unwetter von Ihrer Mutter und ihrer Schwester getrennt.Also zog sie als junge Stute lang durch die Gegend. Cleo war bei vielen Herden aber nirgenswo hielt sie sich lange.ob sie jemals eine Herde finden wird wo sie für immer bleiben kann ???wie wird ihr Schicksal verlaufen???.....
Bild:

CLEOPATRA-The sparkling moon (w) Pferd11


Zuletzt von Cleopatra am Di Apr 05, 2011 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dancer
Leittier
Dancer


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.11.10

CLEOPATRA-The sparkling moon (w) Empty
BeitragThema: Re: CLEOPATRA-The sparkling moon (w)   CLEOPATRA-The sparkling moon (w) EmptySa Apr 02, 2011 11:02 am

Äh, Cleo ich finde du hast einen sehr schönen Chara, doch ich bitte dich nochmal auf Fehler suche zu gehen.
Ansonsten hätte ich dich gerne dabei Razz !

Dancer Smile
Nach oben Nach unten
https://hope-horses.forumieren.com
Gast
Gast




CLEOPATRA-The sparkling moon (w) Empty
BeitragThema: Re: CLEOPATRA-The sparkling moon (w)   CLEOPATRA-The sparkling moon (w) EmptySo Apr 03, 2011 1:41 pm

Was für Fehler meinst du jetzt ?????
Nach oben Nach unten
Dancer
Leittier
Dancer


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.11.10

CLEOPATRA-The sparkling moon (w) Empty
BeitragThema: Re: CLEOPATRA-The sparkling moon (w)   CLEOPATRA-The sparkling moon (w) EmptySo Apr 03, 2011 3:52 pm

Ach ich hab gedacht da wäre ein Rechtschreibfehler

Sorry, kommt nicht wieder vor Embarassed

Dancer
Nach oben Nach unten
https://hope-horses.forumieren.com
Inaié

Inaié


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.02.11

CLEOPATRA-The sparkling moon (w) Empty
BeitragThema: Re: CLEOPATRA-The sparkling moon (w)   CLEOPATRA-The sparkling moon (w) EmptySo Apr 03, 2011 4:12 pm

na ja, ich denke, selbst wenn da ein Fehler ist, ist das ja noch nicht der Weltuntergang, oder?
Also angenommen?
Nach oben Nach unten
Tosca

Tosca


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.03.11

CLEOPATRA-The sparkling moon (w) Empty
BeitragThema: Re: CLEOPATRA-The sparkling moon (w)   CLEOPATRA-The sparkling moon (w) EmptySo Apr 03, 2011 4:32 pm

Bei meinem Verlangen nach Perfektionismus: Ist "Schimmel" nicht eine eigenartige Rassebezeichnung?! ... Wink
Nach oben Nach unten
Inaié

Inaié


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.02.11

CLEOPATRA-The sparkling moon (w) Empty
BeitragThema: Re: CLEOPATRA-The sparkling moon (w)   CLEOPATRA-The sparkling moon (w) EmptySo Apr 03, 2011 4:49 pm

ôo übersehen *hüstel*
Zumindest das sollte vielleicht korrigiert werden Wink
Nach oben Nach unten
Dancer
Leittier
Dancer


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.11.10

CLEOPATRA-The sparkling moon (w) Empty
BeitragThema: Re: CLEOPATRA-The sparkling moon (w)   CLEOPATRA-The sparkling moon (w) EmptySo Apr 03, 2011 5:03 pm

Ja, finde ich auch Laughing

Dancer
Nach oben Nach unten
https://hope-horses.forumieren.com
Gast
Gast




CLEOPATRA-The sparkling moon (w) Empty
BeitragThema: Re: CLEOPATRA-The sparkling moon (w)   CLEOPATRA-The sparkling moon (w) EmptySo Apr 03, 2011 6:03 pm

Was soll ich denn dann hinschreiben?!
Nach oben Nach unten
Lomasi

Lomasi


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.03.11

CLEOPATRA-The sparkling moon (w) Empty
BeitragThema: Re: CLEOPATRA-The sparkling moon (w)   CLEOPATRA-The sparkling moon (w) EmptySo Apr 03, 2011 6:23 pm

Hallo Cleopatra,
wie ich sehe, habt ihr hier schön ganz wild diskutiert, was du noch ändern solltest oder nicht. Und ich beende das hier jetzt. Redet in den PN's weiter.
Bitte schau dir noch mal deine Texte zum Charakter, Aussehen etc. an. Diese sind sehr kurz und ja, ich weiß es sind keine Mindestangaben gibt.
Aber trotzdem wäre es schön wenn du noch ein wenig mehr schreiben würdest.
Ansonsten hätte ich nichts gegen deinen Charakterbogen einzuwenden.
Liebe Grüße
Spielleitung.
Nach oben Nach unten
Dancer
Leittier
Dancer


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.11.10

CLEOPATRA-The sparkling moon (w) Empty
BeitragThema: Re: CLEOPATRA-The sparkling moon (w)   CLEOPATRA-The sparkling moon (w) EmptySo Apr 03, 2011 8:57 pm

Hey Spielleitung, also ich würde ja WOW schreiben Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Dancer

PS:ich weiß ich übertreibe es manchmal mit den Smilis. Und ich weiß nicht wie Smylis geschrieben wird
Nach oben Nach unten
https://hope-horses.forumieren.com
Tosca

Tosca


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.03.11

CLEOPATRA-The sparkling moon (w) Empty
BeitragThema: Re: CLEOPATRA-The sparkling moon (w)   CLEOPATRA-The sparkling moon (w) EmptyMo Apr 04, 2011 3:08 pm

Cleopatra schrieb:
Was soll ich denn dann hinschreiben?!

Es gibt ca. 300 Pferderassen, zuzüglich noch einzelner Rassekreuzungen. Ich denke, du wirst da etwas finden ,)

Und es heißt Smiley laut Englisch und Smilie laut Deutsch ,)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CLEOPATRA-The sparkling moon (w) Empty
BeitragThema: Re: CLEOPATRA-The sparkling moon (w)   CLEOPATRA-The sparkling moon (w) EmptyMo Apr 04, 2011 5:48 pm

@Forenleitung:Hab die Texte verlängert besser ???
Nach oben Nach unten
Inaié

Inaié


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.02.11

CLEOPATRA-The sparkling moon (w) Empty
BeitragThema: Re: CLEOPATRA-The sparkling moon (w)   CLEOPATRA-The sparkling moon (w) EmptyMo Apr 04, 2011 6:26 pm

Ach übrigens solltest du noch dein Ava auf 200*300 zuschneiden, damit das passt
Nach oben Nach unten
Lomasi

Lomasi


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.03.11

CLEOPATRA-The sparkling moon (w) Empty
BeitragThema: Re: CLEOPATRA-The sparkling moon (w)   CLEOPATRA-The sparkling moon (w) EmptyMo Apr 04, 2011 6:45 pm

Cleopatra, jede Textzeile mehr zu sehen ist schön. Aber ich kann dich nicht zwingen und ich bitte wirklich die anderen hier jetzt damit aufzuhören.
Du sollst ja hier nicht heraus geeckelt werden, kritizieren kann man nämlich genauso gut auch per PN.
Also entweder uns (SL) oder Cleopatra eine PN für Verbesserungen schicken und das meine ich Allegemeinen!

So, zu deinem Charakter. Ich muss dir das sagen, als du dich hier angemeldet hast, da hattest du sicher mehr als nur deinen Namen im Kopf, oder?
Klar ein weißes Pferd, aber eine Charkterbeschreibung ist dazu da, damit wir alle deinen Charakter kennen lernen können. Das weißt du ja sicher auch.
Aber es ist auch nicht schlimm, wenn du dir in diesem Bezug nicht ganz sicher bist. Dazu sind wir hier.

Dein Charakter ist einfach noch nicht ganz fertig. Deine Geschichte ist noch nicht fertig. Es macht so viel mehr Spaß zu schreiben, wenn wir dich kennen.
Mit den Pferderassen, das ist nicht ganz falsch. Denn jede Rasse hat so seine eigenen Vorteile und Nachteile und sie unterscheiden sich alle im Grund auf in ihrem Charakter.
Du hast doch sicher eine Lieblingspferderasse. Oder du kennst sicher auch andere schöne Pferderassen. Überleg dir einfach nochmal ganz genau wie dein Pferd ist.
Und vielleicht kannst du es ja mit einer dieser Pferderassen in Verbindung stellen.

Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Spielleitung.
Nach oben Nach unten
Dancer
Leittier
Dancer


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.11.10

CLEOPATRA-The sparkling moon (w) Empty
BeitragThema: Re: CLEOPATRA-The sparkling moon (w)   CLEOPATRA-The sparkling moon (w) EmptyMo Apr 04, 2011 10:04 pm

Ey Leute, entscheidet euch Wink
Nach oben Nach unten
https://hope-horses.forumieren.com
Gast
Gast




CLEOPATRA-The sparkling moon (w) Empty
BeitragThema: Re: CLEOPATRA-The sparkling moon (w)   CLEOPATRA-The sparkling moon (w) EmptyDi Apr 05, 2011 8:14 pm

j IS OK
Nach oben Nach unten
Lomasi

Lomasi


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.03.11

CLEOPATRA-The sparkling moon (w) Empty
BeitragThema: Re: CLEOPATRA-The sparkling moon (w)   CLEOPATRA-The sparkling moon (w) EmptySo Apr 10, 2011 5:33 pm

CLEOPATRA-The sparkling moon (w) Wob15
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CLEOPATRA-The sparkling moon (w) Empty
BeitragThema: Re: CLEOPATRA-The sparkling moon (w)   CLEOPATRA-The sparkling moon (w) Empty

Nach oben Nach unten
 
CLEOPATRA-The sparkling moon (w)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Somayina :: Herde :: Abgewanderte-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.