Somayina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Somayina

Pferde der Hoffnung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stormbreaker ~ Soul of a murderer (m)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Stormbreaker ~ Soul of a murderer (m) Empty
BeitragThema: Stormbreaker ~ Soul of a murderer (m)   Stormbreaker ~ Soul of a murderer (m) EmptySo Apr 10, 2011 12:11 am

oOI NAME DES PFERDES IOo
kompletter Name: Stormbreakers Destiny
genannt: Stormbreaker
Spitzname: Stormy

oOI AUSSEHEN IOo
Rasse: Norwegisches Fjordpferd
Geschlecht: Hengst
Fellfarbe: Weißfalbe
Langhaarfarbe: Mähne wieß mit Aalstrich; Schweif weiß mit Aalstrich und schwarzen Spitzen
Abzeichen: keine
Genaue Aussehensbeschreibung:
Stormy ist so gebaut, wie es ein normaler Norweger eben ist. Etwas klein, schmächtig und nicht gerade das was man einen starken Hengst nennt. Wie die meisten Norweger hat er eine Stehmähne und einen langen, dicken Schweif. Sein Fell ist etwas etwas Einzigartiges; er besitzt einer der seltensten aller Fellfarben, weißfalbe. Das Fell glänzt in der Sonne wie ein blanker Spiegel, seine Augen sind vollständig schwarz und treu.

oOI CHARAKTER IOo
Stärken:
- Kämpfe
- Geschwindigkeit
- Springen
- sein Galopp

Schwächen:
- Stuten
- Fohlen
- Kälte

Besonderheiten:
- seine Fellfarbe
- sein Kampfgeist
genaue Charakterbeschreibung:
Von Außen her macht Stormbreaker einen freundlichen, nahezu kindlichen Eindruck. Doch wer ihn nicht kennt weiß nicht, dass in ihm ein Mörder schlummert. Er hat schon hunderte fremde Pferde getötet, er ist in vielen Gebieten für seine Gewalttaten berühmt. Jedoch hat er einen Schwachpunkt: Fohlen. Denen würde er nie etwas tun, und passt immerzu auf sie auf. Aber auch Stuten gegenüber ist er sehr charmant und dann zeigt er auch seinen großen Sinn für Humor. Gerne verführt er die Stuten, die ihm gefallen.Er tötet grundsätzlich nur Pferde, die ihn nerven oder fremd sind...

oOI FAMILIE & VERGANGENHEIT IOo
Mutter: Snowwhite, Norweger, Graufalbe
Vater: Stardancer, Norweger, Hellfalbe
Geschwister: /
Partner: /
Nachkommen: /
Vergangenheit:
Vor sechs Jahren wurde Stormbreaker auf einem Gestüt im Norden Deutschlands geboren. Damals hatte man nicht erwartet, dass aus dem kleinen, hässlichen, grauen Norwegerfohlen mal ein richtig hübscher Weißfalbe wird. Und das war auch der Grund, weshalb Stormy zum Schlachter gekommen war. Die Züchter hatten einfach nicht geglaubt, dass in dem Kleinen etwas ganz Großes steckte. Gerade einmal zwei Jahre alt, sollte er nun geschlachtet werden. Das gefiehl ihm natürlich nicht, und so schaffte er es, sich irgendwie zu befreien. Dann entschwand er in die Wildnis, wo er ein halbes Jahr herumirrte. Irgendwann wurde der kleine Norweger wütend, er wollte sich rächen...aber nicht an den Menschen. Da er sich an diesen nicht rächen konnte, tötete er eben unschuldige, einsame Pferde. Viereinhalb Jahre lang...und er tut es immer noch. Jedoch nur Hengste, keine Stuten oder Fohlen. Und er irrt weiter einsam umher, auf der Suche nach einer Herde, nach Verbündeten...
Bild:
Stormbreaker ~ Soul of a murderer (m) Scan0010
Nach oben Nach unten
Lomasi

Lomasi


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.03.11

Stormbreaker ~ Soul of a murderer (m) Empty
BeitragThema: Re: Stormbreaker ~ Soul of a murderer (m)   Stormbreaker ~ Soul of a murderer (m) EmptySo Apr 10, 2011 5:35 pm

Stormbreaker ~ Soul of a murderer (m) Wob15
Nach oben Nach unten
Lomasi

Lomasi


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.03.11

Stormbreaker ~ Soul of a murderer (m) Empty
BeitragThema: Re: Stormbreaker ~ Soul of a murderer (m)   Stormbreaker ~ Soul of a murderer (m) EmptyMo Apr 11, 2011 6:08 pm

(Avatar bitte noch hinzufügen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stormbreaker ~ Soul of a murderer (m) Empty
BeitragThema: Re: Stormbreaker ~ Soul of a murderer (m)   Stormbreaker ~ Soul of a murderer (m) Empty

Nach oben Nach unten
 
Stormbreaker ~ Soul of a murderer (m)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Somayina :: Herde :: Abgewanderte-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.