Somayina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Somayina

Pferde der Hoffnung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dawning Hope (w)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Dawning Hope (w) Empty
BeitragThema: Dawning Hope (w)   Dawning Hope (w) EmptySo Apr 10, 2011 10:48 am



DAWNING HOPE


Name
Dawning Hope
Fragt mich nicht wie meine Mutter auf diesen namen gekommen ist, aber er ist schon ihrgendwie Poetisch, nicht wahr?

Alter
5 Jahre
Wehe dem, der mich alt nennt, den das bin ich nicht. Ich bin in der Blüte meiner Jahre!

Geschlecht
Stute - weiblich
Also ich könnte es mir nie vorstellen ein hengst zu sein, nein, ich bin froh eine Stute zu sein.

Rasse
Quartehorse - Vollblut mix
Es stört mich nicht, das ich nicht vollkommen Reinblütig bin, aber schön wäre es trozdem.

Fellfarbe
Smokey Perlino
Auf meine Farbe bin ich wirklich stolz. Es gibt fast überhaupt keine Perlinos und ich glaube ich bin zurzeit die einzige Smokey Perlino weit und breit.

Augenfarbe
Himmelblau
Das gehört zu meiner Fellfarbe nunmal dazu. Das blau meiner Augen unterscheidet mich ebenfalls von meinen Artgenossen.

Merkmal
Ihre Fellfarbe
Ich meine, hallo? Smokey Perlino! Was selteneres gibt es dochgar nicht, außer vielleicht Brindels, aber ich kenne keine.

Aussehen
Dawning Hope ist eine Stute so schön wie der Sonnenaufgang selbst. Ihre Statur gleicht der eines Vollbluts, nur das ihr Nasenknochen nicht allzu extrem nach innen gewölbt ist. Ihre blauen Augen sind stechend und fixieren einen durch ihre intensität. Dawns Fell ist cremfarben mit einem leichten rosa schimer drin, da ihre Haut anstatt dunke braun, rosa ist. Ihre lange wallende Mähne ist von einem ziemlich intensieven orange, das wie die frühe Sonnenglut zu schimmern scheint. Ihr Schweif gleicht ihrer Mähne in allem, auch an der Farbe, nur reicht ihr schweif beinahe bis zu ihren HUfen hinab wo er wie ein schleier ihre langen schlanken Beine umhüllt. Ihre HUfe sind von einer dunklen Hornfarbe und so klein und zierlich, man müsste denken sie wären die einen Fohlens, doch das Aussehen trügt. Hope kann damit spitzen Geschwindigkeiten erreichen, zwar nicht so schnell wie Gezüchtete Rennpferde, doch immerhin schnell.
Falls ihr je das Glück hab mich zu sehen, werdet ihr wissen das ich nicht übertreibe wenn ich sage, dass ich Teuflisch gut aussehe.

Bildnachweiss
deviantart.com


CHARAKTER


Charakter
Dawning Hope ist eine etwas seltsame Stute. Auf der einen hand kann sie lieblich sein, nett zu jederman, doch auf der anderenseite kann sie sich in eine rictige Zicke und Diva verwandeln mit einer Raziermesserscharfen Zunge. Deshalb reizt man die Bildhübsche Stute lieber nie, den man kann nie wissen wie sie auf gesagtes reagiert. Doch ansonsten ist sie liebend und freundlich, besonders Fohlen gegenüber, da sie wohl ihrem eigenem nachtrauert. Dawning Hope liebt es, wenn die Sonne aufgeht. Noch nie hat sie einen Sonnenaufgang verpasst. Ihr Bruder nannte sie desahlb immer wieder die kleine Morgenprinzessin. Und ihrgendwie passte der Name ihr auch wirklich, doch keiner weiß davon, da sie diesen Namen wie ein Schatz hütet. Manchmal ist Hope eine richtige Geheimnisskrämerin, hasst es von ihrem Leben zu erzählen und fragte andere auch nie danach aus.
Ok, ich habe hier und da so meine Macken, aber was macht das schon? Jeder hat so seine Fehler und dann bin ich halt etwas gemein, was macht das schon?

Charakterzitat
Will we ever be able to love one another?
Ich glaube, diesen Satz hat mir mal mein älterer Bruder beim Einschlafen gesagt. Ich wünschte ich wüsste was es bedeutet.

Stärken
• Schönheit
• Ausdauer
• Schwimmen
• Mut
• Geschicklichkeit
• Eleganz

Schwächen
• Springen
• Zickig
• Diva
• Temperamentvoll
• Verschwiegen
• Ihre Vergangenheit

Vorlieben
• Morgendämmerung
• Sonne
• Schwimmen
• Ihren Bruder

Abneigungen
• Zu viel Gedränge
• Lärm
• Menschen
• Angsthasen


VERGANGENHEIT


Herkumpft
Weit entferntes Tal
Nun, eigentlich sollte es euch nicht interessieren, aber mir soll es recht sein.

Vater
Brown Spott
Also, in meinen Augen ein ziemlicher losser, ich hab nie verstanden wieso meine Mutter ihn so liebte.

Mutter
Daphadile
Eine Stute voller Schönheit und elegenz. Warum musste außgerechnet sie diesem Feigling von Spott verfallen?

Geschwister
Deloroso Thorn
Mein geliebter Bruder. Ich wünschte er wäre nun bei mir und nicht unendlich weit entfernt.

Partner
Danger
Was für ein Hengst, so stark und einfach vollkommen. Wir waren füreinander geschaffen, doch ich glaube eine wahre, herzhaffte liebe hat es zwischen uns nie gegeben.

Nachkommen
Nika
Meine süße Nika, wieso musstest du bloss sterben? Kaum geboren und schon tot.

Vergangenheit




machs später noch fertig
Nach oben Nach unten
 
Dawning Hope (w)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Somayina :: Herde :: Abgewanderte-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.