Somayina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Somayina

Pferde der Hoffnung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 El Negro (m)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Corinio

Corinio


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 28

El Negro (m) Empty
BeitragThema: El Negro (m)   El Negro (m) EmptySo Apr 10, 2011 11:40 pm

oOI NAME DES PFERDES IOo
kompletter Name:
Man nennt mich, El Negro. Und falls es jemanden intreressiert ich bin fünf.
genannt:
Die meisten rufen mich nur Negro.
Spitzname:
Wie schon gesagt ist Negro mein rufname.

oOI AUSSEHEN IOo
Rasse:
Ich gehöre der erst vor kurzem entstanden Rasse Caballo Azteca an.
Geschlecht:
Nun wenn ich mich so ansehe würde ich meinen ich bin ein Hengst.
Fellfarbe:
Nunja. Ich bin von oben bis unten schwarz.
Langhaarfarbe:
Auch Mähne und Schweif sind schwarz.
Abzeichen:
Abzeichen habe ich keine.
Genaue Aussehensbeschreibung:
Ich bin außerordentlich wohl proportioniert und von mittlerer Größe. Ich haben einen mittellangen, edlen, trockenen Kopf mit geradem Profil. Meine Stirn ist breit, die Ohren fein, von mittlerer Größe und sind gut angesetzt. Meine Augen sind ausdrucksvoll und groß. Die Nüstern sind weit und beweglich. Mein mittellanger, schöner Hals ist gut aufgesetzt. Meine Schultern sind schräg und kräftig. Mein harmonischer, aber eher quadratischer Rumpf hat eine breite Brust. Mein kurzer, breiter Rücken endet in einer muskulösen, großflächigen Kruppe. Mein Schweif setzt tief an. Mein Fundament ist stabil und zugleich trocken und leicht. Meine Mähne sowie Schweif sind prächtig und voll. Meine Hufe sind eher klein, aber sehr hart und wiederstandsfähig. Knapp über meinen Augen habe ich einen Intelligentheitswirbel, welcher aber kaum zu sehen ist. Mein Schopf hängt mir meist vor den Augen. Und das alles ist in 1,60m verpackt.


oOI CHARAKTER IOo
Stärken:
Ich bin stark, ausdauernd, freundlich, fröhlich, lustig, ein guter Springer, schnell und intelligent.
Schwächen:
Hm... nunja auch da kann ich einiges aufzählen... Ich bin stur, schnell gelangweilt, hin und wieder hitzköpfig, auch trotz meines ansich freundlichen Chrarkters leicht reizbar und... ich kann es nicht leiden dreckig zu werden. Was aber nicht heißt das ich eitel bin!!!
Besonderheiten: Ich habe einen Faible für Musik. Keina Ahnung wieso...
genaue Charakterbeschreibung:
Nagut. Die meisten Pferde die mich kennen sagen mich könnte man nicht nicht mögen. Ich bin fast immer gut drauf und zu FAST allen freundlich. Ich bin auch so quasi der an dem man sich ausheulen kann. Für späße und streiche kann man mich auch immer dazuholen. Außerdem lerne ich alles sehr, sehr schnell! Wenn jemand etwas Aktion brauch und ein kleines Rennen veranstalten will oder einen Springwttbewerb dann bin cih ebenso der richtige Hengst dafür. ABER, der Spaß hört auf wenn man mich reitzt. Dazu gehört auch wenn man mich dreckig macht. Ich HASSE es Schmutz auf meinem Fell zu haben. Dann werde ich unaushaltbar. Ich bin genervt undfreundlich und warscheinlich für den Rest des Tages unbrauchbar. Was aber nicht heißt dass ich eitel bin!!! Naja ich habe auch einen ausgeprägten Sturkopf. Kaum einer ist dagegen je dagegen angekommen. Dummerweise kann ich in stressigen Situationen auch mal schnell sehr hitzköpfig sein. Nurmal so ganz nebenbei... ich bin ganz verrückt nach Musik. Frag mich nicht warum...

oOI FAMILIE & VERGANGENHEIT IOo
Mutter:
Meine geliebte Mutter trägt den Namen Solidad.
Vater:
Mein Imposanter Vater heißt Caballero de Pasion.
Geschwister:
Meine Geschwister tragen die Namen, Rinata, Alejandro und Reina.
Partner:
Ich habe keine Partnerin.
Nachkommen:
Naja ich glaube damit lasse ich mir auch noch schön viel Zeit.
Vergangenheit:
Ich wurde auf einem kleinen Hof in Mexiko geboren. Die Familie hatte nicht besonders viel Besitz. Doch sie hatten vier Pferde. Meine Mutter, und meine Geschwister Rinata Alejandro und Reina. Sie waren das ein und alles der Familie. Und dann wurde ich geboren. Die Familie hatte es sich geleistet einen wertvollen Hengst für ihre Stute zu "bestellen". Der gewählte war kein andere als der nachtschwarze Elite Hengst Caballero de Pasion. Sie erhofften sich ein schönes Stutenfohlen das einmal den Platz meiner Mutter einnehmen sollte. Doch zu ihrer noch momentanen entäuschung wurde ich, ein schwarzes Hengstfohlen geboren. Ja die enttäuschung war wirklich nur momentan. Ich wurde immer Prächtiger. Und ich wurde meinem Vater immer ähnlicher. Ich hatte seine größe seine Farbe seine Ausstrahlung. Einer der größten und reichsten Züchter Mexikos hatte ein Auge auf mich geworfen. Er boht sehr viel Geld für mich. Wenn auch nur ungern, die Familie verkaufte mich mit einem knappen Jahr. Für mich war das sowas wie ein Kulturschock. Der Stall oder besser das Gestüt dieses Züchters war riesig und hatte die Modernsten geräte. Ich wurde in eine Hengstherde gesteckt. Alle etwa in meinem Alter. Dort blieb ich dann für zirka 2 oder 3 Jahre. Wir wurden uns selbst überlassen was uns hart gemacht hatte. Ich war nun prächtiger als jeh zuvor. Und nun war auch die schöne Zeit beim Züchter vorbei. Ich kam zu einem ungeduldigen und mürrischen Trainer. Wenn ich es nicht in kürzester Zeit schaffte alles was er von mir verlangte zu können wurde ich geschlagen. Das hielt ich nicht aus. Auch wenn ich schnell lernte es war diesem Kerl nie genug. Ich ergriff meine Chance als ich mal auf die Wieder gelassen wurde. Allerdings allein. Kein anderes Pferd weit und breit. Ich entschloss mich kurzerhand über den Zaun zu springen. In die Freiheit. Ja und ich habe bis jetzt überlebt. Keine Ahnung wieso aber ich habs geschafft und mich an das Leben in der Wildnis angepasst.
Bild:

El Negro (m) Azteca_5_by_SalsolaStock


Nach oben Nach unten
Lomasi

Lomasi


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.03.11

El Negro (m) Empty
BeitragThema: Re: El Negro (m)   El Negro (m) EmptyMo Apr 11, 2011 6:48 pm

Sehr schöne Aussehensbeschreibung!

El Negro (m) Wob10
Nach oben Nach unten
 
El Negro (m)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Somayina :: Herde :: Abgewanderte-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.