Somayina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Somayina

Pferde der Hoffnung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LOVER ODER MAHARAJA - kennst du sein gesicht (m)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




LOVER ODER MAHARAJA - kennst du sein gesicht (m) Empty
BeitragThema: LOVER ODER MAHARAJA - kennst du sein gesicht (m)   LOVER ODER MAHARAJA - kennst du sein gesicht (m) EmptyMo Apr 04, 2011 5:50 pm






    .:. Lover Boy .:.

    kompletter name:: Maharaja Canda Prasansaka
    >> So nannten sie mich. Ein klangvoller Name, wenn er auch in unseren Kreisen selten verkehrt, da die meisten weder wissen, wie sie ihn aussprechen sollen, noch was er bedeutet. Es ist eigentlich Schade um diesen Namen, den doch ich selbst trage, denn so wurde ich genannt, aber ich habe sowieso viele Namen ... <<
    genannt:: Lover Boy
    >> So nannten mich dann die Amerikaner, als ich ihnen die Bedeutung meines Namens nahe brachte, aber da sie, wie alle anderen, diesen weder aussprechen konnten und ihn sich auch nicht merken konnten, übersetzten sie ihn einfach in ihre Sprache. Ob mir das passte oder nicht ... <<
    spitzname:: Maharaja, Lover
    >> Da mich sowieso jeder anders nennt ist hier nur eine kleine Auswahl an Namen die mir gegeben worden. Es sind aber mit Sicherheit die, die ich am meisten mag ...<<


    ,; Aussehen ;,
    You know me

    rasse:: Arabisches Vollblut
    >> reinen Herzens, reinen Blutes über ersteres gehen die Meinungen außeinander, doch bei letzterem waren sich eigentlich immer alle einig. Ich kann dies nur befürworten. Wir Araber waren schon da, bevor ein Mustang das Licht der Welt erblickte. Wir sind eure Urväter, das solltet ihr zu schätzen wissen ...<<
    geschlecht:: Hengst
    >> Was ist das bitte für eine Frage? Eine Stute hätte es wohl kaum soweit gebracht wie ich und außerdem waren es doch immer die Hengste die in die Legenden eingingen. Die Stuten dieser Welt sollten vor uns auf die Knie gehen ! <<
    fellfarbe:: Rappe
    >> Schwarz wie die Nacht. Schwarz wird ja oft definiert oder verglichen. Ein schwarzer Araber war schon immer etwas Besonderes, es lässt also keine zweifel, dass ich das auch bin! <<
    langhaarfarbe:: schwarz
    >> ebenfalls wie mein Fell. es muss schließlich im Einklang bleiben, obwohl es heutzutage schon ziemlich irre Farbkombinationen gibt, doch in diesem Punkt halte ich´s schlicht <<
    abzeichen:: //
    >> Wozu Abzeichen? Als Wiederkennungsmerkmal? - Ph das brauche ich nicht, glaubt mir.<<
    genaue Aussehensbeschreibung:: Mittelgroß. Muskulös. Schnell. Und Rabenschwarz. So oder so ähnlich lauten die meisten Beschreibungen, die gegeben werden, wenn sie nach dem Aussehen des Rappen gefragt werden. Fast jeder eknnt ihn, doch keiner will ihm begegnen.
    Lover Boy ist ca. 160cm groß, hat schwarzes, feiens Langhaar ist von schlanker Statur, welche ihm eine enorem Schnelligkeit udn wendigkeit ermöglicht. Als Araber hat er einen typischen Hechtkopf, der bei ihm jedoch nciht allzustark ausgeprägt ist.
    er hat einen muskulösen Körperbau, große, dunkle Augen und kleine, runde Ohren.

    ,; Charakter ;,
    You can not scare me

    stärken::
    • Schnelligkeit
    • wenig
    • guter Kletterer
    • hat auf alles eine Antwort
    • Kämpfen

    >> eigentlich ist alles an mir eine Stärke. Charakterlich, sowie auch Aüßerlich... <<
    schwächen::
    • agressiv
    • dunkle Fassade
    • Mörder
    • egoistisch
    • lässt sich nicht helfen

    >> Schwächen? Ich soll Schwächen haben? Für wen haltet ihr mich. Bei dieser Frage steht ganz klar ein Strich <<
    besonderheiten:: kaltherziger Mörder xx unberechenbar
    genaue Charakterbeschreibung:: Maharaja Canda Prasansaka. Oder wie ihn die Amerikaner nannten. Lover Boy. Er ist ein Hengst mit Ecken und Kanten. Ein tief verstricktes Geflecht aus Hass, Agression und Trauer. Nichts und niemand lässt er an sich heran, nähern sollte man sich dem Rappen nicht mehr wie auf zwei Meter. Mit jedem der seine Grenzen, die er aufstellt, überschreitet macht er kurzen Prozess. er ist keineswegs der freundliche Kerl von nebenan. Im Gegenteil.
    Das Leben hat ihn geprägt, wobei er wohl schon von Natur aus ein kämpferisches Wesen hat. er hat auf alles eien patzige Antwort, Freundlichkeit scheint er nicht zu kennen. Ebenfalls die Liebe. Mit Stuten weiß er umzugehen. Das denkt man. Schön wie er ist udn mit den richtigen Wort zieht er sie in seinen Bann, doch die meisten bezahlen dass mit dem Leben, denn bisher ist ihm keine lebend entkommen. Soweit es eben überliefert ist. es scheitn, als sei ihm nichts zu Schade um es zu opfern, außer seiner selbst.Im Kampf ist er kaum zu fassen.
    Und schon jetzt gibt es kaum ein pferd das ihn nicht kennt. Von Indien bis nach Amerika zieht sich die Geschichte von dem schwarzen hengst, der abends kommt und sich die Stuten holtm deren Leichen man am frühen Morgen findet. Das st nur eien der beliebten Gruselgeschichten, die kleinen Fohlen erzählt werden, doch die, die Lover Boy schon einmal begegneten, wissen wie viel Wahrheit in diesen "Geschichten" steckt, sofern sie dass noch können.

    ,; Familie & Vergangenheit ;,
    mutter:: Mīṭhī Dhūpa
    >> Eine kluge und schöne Stute. Von der reinen Rasse des Arabischen Blutes. Sie war einzigartig. Leider etwas zu glatt, manhcmal ist man schneller wieder weg, als man denkt <<
    vater:: Temptation of wild fire
    >> Ein starker Krieger, doch ein Hengst ohne Klasse. Vielleicht von reinem Blute, obwohl seine Vorfahren Mustangs waren, dennoch ein zu gutmütiges Herz um einen wahren Kampf zu schlagen <<
    geschwister:: Ghazalia
    >> Die Gazelle ... ja, sie war einfach irgendwie süß <<

    partner:: //
    >> Es gab einige, doc ihre Namen kann ich nciht nennen, dafür wurden sie doch gelöscht ... <<
    nachkommen:: //
    >> Also dazu sage ich nur soviel: Habt ihr sie noch alle?! Soetwas habe ich ncith nötig, ich brauch kein verunstaltetes Abbild von mir <<
    vergangenheit:: Lover Boy wurde vor ca. 6 Jahren geboren. In einem warmen Stall in das Stroh gelegt, mitten in einer kühlen Aprilnacht. Der kleine Schwarze, ohne jeglihes Abzeichen, war von Anfang an ein umlagertes und begehrtes Pferd. Die Züchter wollten ihn für sich haben, sie weteteten auf ihn, doch sein Besitzer gab den Hengst nicht her. Aber der Hengst wollte von ihm. denn das war nicht seine Welt, er wollte raus in die Freiheit und so brach er eines Nachts aus. Wie er das geschafft hat ist bis heute ein Rätsel, doch mit dieser Nacht begann ein junger Hengst zu eienr legende zu werden. Der Rappe, der von der Weide verschwand, ohne Spuren zu hinterlassen. Nicht entführt. Gesprungen? Konnte es sein, dass ein 2-järiger ein so großes Springvermögen besaß? Es musste wohl so sein, denn anders konnte sich das niemand erklären.
    Draußen in der Wilnis fand er viele Stuten, die sosofrt bereit waren mit ihm den Weg zu gehen, doch irgendwann begann nur noch mit ihnen zu spielen. Er war der Krieger, der Held. Kämpfe gegen Pumas, er nahm es mit jedem auf. Doch ein Kampf veränderte den Rappen zusehends. Sein Weg gign er zu dieser Zeit an der Seite einer hübschen Fuchsstute. Doch sie kreutzten den Weg eienr fremden Pferdeherde, der Leithengst wollte die Stute in seine Herde aufnehmen, doch Lover Boy nicht. Ein Kampf schien unausweichlich.
    Sie kämpften nahe ener Klippe, es sah beinahe so aus, als würde der Leithengst der Herde gewinnen, da wirbelte Lover herum und schlug ihn zu Boden. Doch sein schwarzer Körper prallte gegen den Flammenfarbenen und so stieß er seine Gefährtin in die Tiefe. Rasch zog er seines Weges, doch verziehen hat er sich das bis heute nciht. Manche sagen, dasse r von diesem Augenblick an aufgehört hat zu lieben, andere sagen er habe nie geliebt, denn reden tut er darüber nicht. Alleine zog er weiter, doch keien Stute konnte noch einmal an sein herz gelangen, alle die das versuchten zahlten ebenfalls mit dem Leben. Er wurde zum grauenhaften, gefürchteten Mörder. Einem Mörder, der sich scheinbar zur Ruhe gelegt hatte, den man verschwunden gar tot geglaubt hatte, doch der Gedanke er könnte weiterleben bestätigt sich. Lover Boy is back. Zurück um zu töten.
    bild::

LOVER ODER MAHARAJA - kennst du sein gesicht (m) Image






Nach oben Nach unten
Lomasi

Lomasi


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.03.11

LOVER ODER MAHARAJA - kennst du sein gesicht (m) Empty
BeitragThema: Re: LOVER ODER MAHARAJA - kennst du sein gesicht (m)   LOVER ODER MAHARAJA - kennst du sein gesicht (m) EmptySo Apr 10, 2011 5:38 pm

Schön!

LOVER ODER MAHARAJA - kennst du sein gesicht (m) Wob15
Nach oben Nach unten
 
LOVER ODER MAHARAJA - kennst du sein gesicht (m)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Veränderung des RPG's - Zwei Herden oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Somayina :: Herde :: Abgewanderte-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.