Somayina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Somayina

Pferde der Hoffnung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Veränderung des RPG's - Zwei Herden oder nicht?

Nach unten 
2 verfasser

Was soll geschehen im Rollenspiel? Geht die Geschichte mit zwei Herden weiter oder nicht?
Ja, es soll zwei Herden geben.
Veränderung des RPG's - Zwei Herden oder nicht? I_vote_lcap100%Veränderung des RPG's - Zwei Herden oder nicht? I_vote_lcap
 100% [ 6 ]
Nein, es bleibt bei einer Herde.
Veränderung des RPG's - Zwei Herden oder nicht? I_vote_lcap0%Veränderung des RPG's - Zwei Herden oder nicht? I_vote_lcap
 0% [ 0 ]
Ich weiß auch nicht.
Veränderung des RPG's - Zwei Herden oder nicht? I_vote_lcap0%Veränderung des RPG's - Zwei Herden oder nicht? I_vote_lcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Lomasi

Lomasi


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.03.11

Veränderung des RPG's - Zwei Herden oder nicht? Empty
BeitragThema: Veränderung des RPG's - Zwei Herden oder nicht?   Veränderung des RPG's - Zwei Herden oder nicht? EmptyMo Jan 02, 2012 11:56 pm

Hallo liebe Mitglieder,

da Dancer bereits den Vorschlag gemacht hat, dass das Play von nun an mit zwei Herden weiter geht aber hier keiner seine Meinung dazu gesagt hat, möchte ich hiermit eine offizielle Umfrage starten. Ihr habt eine Stimme, und diese kann nicht rückgängig gemacht werden. Also überlegt euch eure Wahl gut.
Wenn ihr das Bedürfnis habt noch ein paar Worte/ und oder Ideen zu eurer Entscheidung bei zu steuern, postet dies bitte unter diesem Post.

Es würde mich über zahlreiche Stimmen sehr freuen,
mit freundlichen Grüßen,
Lomasi
Nach oben Nach unten
Lento Doloroso

Lento Doloroso


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 27

Veränderung des RPG's - Zwei Herden oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Veränderung des RPG's - Zwei Herden oder nicht?   Veränderung des RPG's - Zwei Herden oder nicht? EmptyMi Jan 04, 2012 9:55 pm

Ich fände die Idee mit den beidne Herden eigentlich nicht schlecht.
Allerdings würde ich da gerne wissen, ob es bei beiden Herden ZWEI Leittiere gibt, oder ob jede Herde nur EINE/N Leithengst/Leitstute hat.

Dancer hat ja bereits geschrieben die Herden erleben "coole" Abenteuer ... inwiefern? Wenn ich fragen darf.
So, was mich anbetrifft - Lover Boy könnt ihr löschen. Zu Cleopatra kann ich nur sagen, dass sie schon seit geraumer Zeit keien Lust mehr auf dieses Forum hat und ich glaube nicht, dass sie wiederkommt. Bei Lento bin ich mir noch unschlüssig was ich mit ihm mache, da werde ich mcih noch mit Loca in Verbindung setzen. Wink

Was das RPG anbetrifft, bin ich für weitere Vorschläge offen. Hoffe dass es bezüglich der Ränge udn wie das alles dann überhaupt ablaufen soll abe rnoch mehr Informationen gibt. Für mich war das was bisher gepostet wurde nicht sondelrich aufschlussreich.

LG Lento/Moon
Nach oben Nach unten
http://pantelomeum.forumieren.com
Lomasi

Lomasi


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.03.11

Veränderung des RPG's - Zwei Herden oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Veränderung des RPG's - Zwei Herden oder nicht?   Veränderung des RPG's - Zwei Herden oder nicht? EmptyMi Jan 04, 2012 10:31 pm

Hallo Lento Dolorosso,

vielen Dank bezüglich der fehlenden Mitgieder. Und dann kommen wir da auch schon zum RPG, wie dir sicher schon aufgefallen ist, sind wir momentan sehr wenige Mitglieder und so wie es aussieht, werden wir zwei Herden bekommen. Diese Herden werden zunächst einmal sehr klein ausfallen und es wäre klüger wenn wir zunächst einmal nur ein Leittier machen. Aber tendenziell sind zwei Leittiere pro Herde schon geplant. Wink Aber dazu werde ich mehr Auskunft geben wenn die Umfrage abgeschlossen ist! Very Happy

Zu den spannenden Abenteuern ... da kann ich nur sagen, dass man ein RPG nur sehr schlecht 'planen' kann, wie du sicher weißt. Diesbezüglich wirst du dich vorerst überraschen lassen müssen, wir werden euch aber Zeitnah über die Ereignisse in Kenntnis setzten. Wink

Liebe Grüße,
Lomasi
Nach oben Nach unten
Lomasi

Lomasi


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.03.11

Veränderung des RPG's - Zwei Herden oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Veränderung des RPG's - Zwei Herden oder nicht?   Veränderung des RPG's - Zwei Herden oder nicht? EmptyDo Jan 05, 2012 10:10 pm

So ... ich schließe jetzt dieses Thema. Bei Fragen und wünschen bitte weiterhin in den zugehörigen Theard schreiben. Wink
Vielen Dank, dass doch so viele abgestimmt haben. Very Happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Veränderung des RPG's - Zwei Herden oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Veränderung des RPG's - Zwei Herden oder nicht?   Veränderung des RPG's - Zwei Herden oder nicht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Veränderung des RPG's - Zwei Herden oder nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LOVER ODER MAHARAJA - kennst du sein gesicht (m)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Somayina :: Bündnisse :: Archiviertes-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.